Aktuelle Infos auf Facebook

Alles rund um unsere aktuellen Produktionen finden Sie jederzeit auf unserer Facebook-Seite. Dort erhalten Sie Einblick in unsere Filmsets und interessante Neuigkeiten zur Branche.

Reportage Esskulturen München: Indisch

Released: Oct 2013
Run Time: 4 Min
Media: Web

Kunde

Jagtar Singh Multani
Indisches Spezialitäten Restaurant Maharaja
München

www.maharajamunich.com

Zur Übersicht

Diese Dokumentation entstand im Rahmen des Studiums von David. Ziel der Übung war die Kombination von der Vorstellung einer Esskultur mit dem Porträtieren einer mit dem Restaurant verbundenen Person. In diesem Beispiel wird der Gründer des indischen Spezialitäten Restaurant Maharaja, Jagtar Singh Multani interviewt. Die Fragen reichten dabei von den kulinarischen Besonderheiten Indiens bis hin zu seiner Einwanderung und Firmengründung in Deutschland. Dabei wurde versucht auf interessante Fakten, sowie auf emotionale Eindrücke näher einzugehen.

Um den Restaurantbetrieb nicht unnötig zu stören, wurde dieses Projekt innerhalb weniger Stunden umgesetzt. Für das Interview wurden zwei Kameras aus jeweils unterschiedlichen Perspektiven verwendet, was für eine höhere Flexibilität im Schnitt sorgt. Zur interessanten und dynamischen Bildgestaltung wurden zusätzlich noch Aufnahmen von Essen und Restaurant gemacht, welche später im Schnitt abwechslungsreich eingebaut wurden.

© 2013 HD Visual Productions GbR. All Rights Reserved.
Impressum